Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
 
Welcome back to school! Endlich ist die lange Umbauphase geschafft, und wir beginnen das Schuljahr 2018/19 mit komplett neuer technischer Ausstattung. Im Rahmen des Projektes "Gute Schule 2020" wurden jetzt alle Unterrichtsräume des Ricarda-Huch-Gymnasiums mit interaktiven Smartboards mit Rechner und Beamer sowie Dokumentenkameras (ELMOs) ausgestattet. Noch dazu erhalten wir von der Stadt mehrere Klassensätze an Netbooks.
 
Wir freuen uns sehr darauf, die neuen Möglichkeiten, die sich aus dieser Ausstattung ergeben, mit unseren Schülerinnen und Schülern zusammen im Unterricht zu nutzen.

Technischer Support für unsere Schülerinnen und Schüler

Alle Schülerinnen und Schüler können sich bei technischen Schwierigkeiten oder Softwareproblemen an unseren technischen Support wenden.

Ruft einfach im Sekretariat der Schule an: 0209 957 000.

Dort werdet ihr auf eine Liste gesetzt und später von einem Kollegen bzw. einer Kollegin zurückgerufen, sobald er/sie Zeit hat!